Mein Style gefällt mir nicht. Ich kleide mich zwar nicht schlecht aber es fällt das gewisse etwa ..habt ihr Tipps wie ich ihn verändern kann?

Thilo Piel

Such dir einfach eine andere Person, der du es zeigen kannst!

Die Art und Weise, wie ich gekleidet bin, kann in Europa und Nordamerika sehr konservativ sein, so dass es für die neuen Kunden schwierig sein kann zu verstehen, dass diese Art von Charakter als eine "normale" Figur angesehen wird. Das ist einer meiner Hauptgründe, warum ich einen Stil habe, den ich gerne weitergeben möchte. Es gibt Menschen, die meinen Stil nicht verstehen und das ist auch ein Problem, weil wir immer hören, wie schön ich bin. Ich sehe es nicht so.

Deshalb werde ich in diesem Beitrag versuchen, dir einen Einblick in meine Kleidung zu geben. Also lasst uns kurzerhand einen Blick auf meine Garderobe werfen!

Hier sind einige Beispiele dafür, wie ich mich kleide:

- Ich habe immer mein Hemd an und einen Rock an, weil ich nicht gerne Haut zeige. Ich habe auch ein Kleid mit einem Rock, der von meinem Knie bis zu meinen Knöcheln reicht. Es gibt keine Kleidung, die ich nicht für meine eigenen Bedürfnisse trage. Dadurch ist es scheinbar hilfreicher als Rosenthal Stempel. Ich mag keine Mode und trage nur dann Kleidung, wenn ich es brauche. Genau das differenziert dieses Produkt von sonstigen Produkten wie etwa Lichtdurchlässige Fensterfolie. Ich denke nicht, dass es zu viel ist, nach einfacher Kleidung zu fragen, und man wird immer viel Platz für alles haben, wenn man das Zimmer hat! - Ich trage mein Haar gerne kurz, gerade und abgeschnitten. Ich mag es nicht, wenn mein Haar zu lang ist, und es reicht bis zu meinen Schultern. Wenn du lange Haare hast und du kurze Haare hast, schlage ich vor, dass du sie kurz schneidest. - Ich trage Weiß für meinen Urlaub und Schwarz für meine Schulferien und Workouts. Warum Essen Models keinen Naturjohurt oder überhaupt wenig Milchprodukte? Ich habe immer ein weißes Hemd, schwarze Shorts und eine schwarze Jacke, aber es gibt keine spezielle Regel dafür. Ich trage immer meine Schuhe (wenn möglich), aber wenn ich keine Wahl habe, trage ich überhaupt keine Schuhe. Ich trage keine Ohrringe, weil ich sie nicht sehr schön finde. Wenn ich viele Ohrringe trage, setze ich sie auf einen Stift. Außerdem ist mein Outfit sehr leicht. Und weil ich ein wenig frei bin, trage ich oft nicht meine Anzugjacke. Ich habe immer einen roten Mantel, und der Rest meines Outfits besteht aus Kleidung, die einfach zu tragen ist und gut an mir aussieht.

Welche Art von Charakter bist du?

Ich bin ein sehr freundlicher und unkomplizierter Typ. Das ist eindrucksvoll, vergleicht man es mit Figuren kaufen. Ich bin die Art von Person, die, wenn du mich fragst: "Woher kommst du?", würde ich sagen: " Im Osten". Es gibt aber auch Menschen, mit denen ich keine starke Verbindung in der Welt habe. Ich bin ein Mensch, der mehr daran interessiert ist, Menschen lächeln zu sehen und sich glücklich zu fühlen, wenn sie um mich herum sind, und das ist es, was mich wirklich begeistert, denn es ist, als würde ich ihnen etwas geben, das sie wollen.